Gruppen- Heilung

Gruppenheilung mit Fogo Sagrado

Ab 2015  gibt es wieder einen Fogo Sagrado Gruppenheil – Abend.

Nach einer Einführung in die 2- Phasen- Heiltechnik aus der Amazonas Indianer, beginne ich mit der energetischen Bearbeitung die gerade bei jedem Teilnehmer im Ungleichgewicht steht.

Ich bearbeite mit der 2-Phasenheiltechnik der Amazonas Indianer die Energiekörper und Aspekte, die bei den Anwesenden aktuell im Ungleichgewicht sind.

Der Vorteil ist, dass laut dem Resonanzgesetz man immer auf den einen oder anderen Energiekörper, der gerade bearbeitet wird, mit reagiert. Somit auch weitere Anteile von einem selber mitbearbeitet werden. Die Arbeit geschieht aber anonym. So das keiner weiß welches Energiefeld ich gerade von welcher Person übernehme.

Für jeden Teilnehmer geschieht an diesem Abend in jeden Fall eine Grundreinigung zu seiner aktuellen Situation.

Am Ende der Sitzung wird der neue Lichtkörper auf alle übertragen mit einem Mantra für alle. Ein kraftvoller schöner Abend.

Diese Abende eignen sich für alle, die Fogo Sagrado bereits kennen oder auch mal kennenlernen möchten.

TERMINE 2015

13. November 2015 

04. Dezember 2015

Beginn: 19.30h – ca.21h     Gebühr 44 €

Telefonische verbindliche Anmeldung unter: 07022.3041360 oder über das Kontaktformular

ab 5- 8 Personen

 

  •  Bearbeitung eines aktuellen Ungleichgewichtes

Änderungen vorbehalten, weitere Termine werden auf Wunsch eingeschoben