Schamanin Liah

 

DSC_0012

Mein arabischer Mädchen-Name LIAH bedeutet:

DIE STARKE aber auch

DIE SANFTMÜTIGE

 

Im Januar 2013 wurde ich von 8 Geschwistern auserwählt eine besondere Aufgabe zu übernehmen.

 

1480771_464590940318641_163959484_n

Auch ich habe von klein auf positive wie negative Prägungen erhalten. Bin darauf trainiert

erst einmal brav an der Türe abzusitzen und zu warten, bis Frauchen mir ein Zeichen gibt dass ich dich begrüßen darf.

Und wenn du erlaubst, bin ich bei der Fogo Sagrado Sitzung oder sogar Ausbildung gerne dabei.

Auch ich zeige während unseres Zusammenseins durch mein hohe Empathie an, wenn ich etwas von dir spüre – was nicht

im Gleichgewicht ist.

Allerdings bin ich auch ein absoluter Kuschelhund und zeige dir auch wie schön es ist wenn ich mich zu dir geselle und du mich sogar streichelst.

Mein Frauchen erklärt an mir was positive und negative Prägungen sind. Immer wieder darf auch ich mal herhalten um an mir zu lernen wie man z.B. auch mit Tieren arbeitet.

Ganz oft sind die Menschen, die zu uns kommen erstaunt, wie groß ich bin und doch so liebevoll mit allem umgehe.

Ich genieße es bei Sitzungen und Ausbildungen dabei sein zu dürfen.

Klar muss ich respektieren wenn Menschen Angst vor Hunden haben.

                                                 Aber ich habe auch schon welchen gezeigt, das ich wirklich lieb bin 🙂

DSC_0408

 

DANKE das auch ich für dich wirken und sein darf ich freu mich dich stupsen zu dürfen…. jedoch nur wenn du es erlaubst!

DSC_0392~2~2