Bücher

 

 

 

 

Das Fogo Sagrado Buch ist in zweiter Auflage erstmal als  E-Book bereits erhältlich

 

FS ebook Cover9783939061885

 

Fogo Sagrado ist eine 2-Phasen-Heiltechnik der Amazonas-Indianer.
Sie wurde von Aloyzio Delgado Nascimento, der über 14 Jahre bei den Naturvölkern im Amazonas diverse Heiltechniken studiert und erlernte,„Alinhamento Energetico“ = Energetische Ausrichtung“ genannt. Jahrelang assistierte Monica Oliveira ihm und übernahm seine Technik als er im Jahr
2002 die Welten wechselte. Monica verfeinerte die „Energetische Ausrichtung“ damit sie ohne große Zeremonien und Rituale auch in den Städten und anderen Ländern angenommen werden konnte und gab ihr den Namen „Fogo Sagrado“ = „Heiliges Feuer“ .In diesem Buch erzählt die von Monica Oliveira und Ernani Fornari ausgebildete und zur Fogo Sagrado Schamanin und Lehrerin initiierte Schülerin Claudia Kern, über ihren Weg und ihre Erfahrungen, sowie Wissenswertes über die Technik mit Fogo Sagrado.

 

Lichtwesen – Lernkarten für angehende Fogo Sagrado Schamanen sind bei mir bestellbar.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Maike und Tiinchen

Cover E book Maike und Tiinchen

 

Tiinchen bekommt ihren ersten Auftrag als Schutzengel und darf zu Maike, als diese geboren wird. Maike erlebt zwei Welten. Die mit ihren Engeln und die, mit dem Alltag in ihrer Familie. als sie reden kann und ihre Erlebnisse mit den Lichtwesen den Eltern mitteilen möchte, glauben sie ihr nicht. Dadurch verschließt sich Maike eines Tages ganz der Engelwelt. Erst in der Schulzeit und durch einen Fahrradunfall gelingt es Tiinchen, dass Meine die Engel und Lichtwesen wieder hört und sieht. Die lichtvolle Freundschaft mit Tiinchen, den anderen Engeln, sowie Elfen un Gnomen lebt wieder auf, die Maike heimlich in gemalten Bildern festhält. Durch ihre Großmutter erfährt Maike, dass sie nicht alleine die Fähigkeit hat mit Engeln zu reden. Dadurch bekommt sie wieder Mut den Kontakt zu den Engeln auch offen zu leben.

Cover Kern Maike und Tiinchen Freyir   Hörspiel- Edition

 

 

Hörprobe zu Maike und Tiinchen