Veranstaltungen

Wir laden ein zum Informationsabend

Fogo Sagrado
“Heiliges Feuer”
die 2- Phasenheiltechnik der Amazonas Indianer
mit Claudia Kern , Fogo Sagrado Schamanin /Lehrerin
ist von Monica Oliveira 2005 -07 zur Fogo Sagrado Schamanin
ausgebildet und initiiert worden. Am Vortragsabend stellt sie die Geschichte, das Grundprinzip und die Technik von Fogo Sagrado vor.

Nach dem Vortrag kann an einer Gruppenheilung teilgenommen werden.
Dabei bietet sich die Möglichkeit einen Teil aus einer Fogo Sagrado Sitzung,
eine kleine Aura Lesung und die Anwendung der 2-Phasenheiltechnik, zu erleben.

Termin:
Beginn:  19.00h
Ort:
Teilnahmegebühr: 25 Euro
Weitere Informationen und Anmeldung bei :

 

 

Ein Heiltag für mich

ein wunderbarer Tag dir mehr über dein Leben, deiner aktuellen Situationen bewusst zu werden und 

Dank der 2-Phasenheiltechnik der Amazonas Indianer – Fogo Sagrado, Blockaden aufzulösen.

Basierend auf der 2-Phasen Heiltechnik der Amazonas Indianer –

Fogo Sagrado werden dir die schamanischen Grundgedanken bewusst gemacht. Wir erfahren mehr zu unseren Prägungen und wie sie sich auf unser Leben auswirken.
Wir erfahren mehr zu den geistigen Gesetzen. Lernen uns dadurch besser kennen, sowie auch unsere Verhaltensmuster im Alltag. Ich nenne dir hier ein Beispiel: ” Trenne ich mich von
meinem Partner, gehe ich von einem Menschen. Aber das innere Ungleichgewicht nehme ich in die nächste Beziehung wieder mit rein.” So erfahre ich ständig die gleichen
Erlebnisse in Beziehungen und wundere mich warum. Wir gehen diesem “Warum” auf den Grund. Und klären an diesem Tag, ein für dich persönlich wichtiges Thema, wie z. B.: Beziehung, Job, Berufung, Familie, Mobbing, Krankheit usw.

Energetische Übungen machen dir mehr deine Fähigkeiten bewusst. Eine schamanische Heil-Reise entspannt unsere Sinne und transformiert ein weiteres Thema.

In einem heiligen Kreis wird dann durch die schamanische Technik ” Fogo Sagrado” unsere persönlichen Prägung
bewusst gemacht, transformiert und neu ausgerichtet.

Du hast die Chance Aspekte deiner Kindheit in Heilung zu bringen.

So dass du nach unseren Stunden mit neuer Ausstrahlung und Bewusstsein einen neu ausgerichteten Lebensweg einschlagen kannst.
Erfahre wie kraftvoll und unterstützend Quantenmedizin sein kann.

Termin:     Uhrzeit: 10-17h      Ort:

 Seminargebühr 190.-€