Transdimensionale Therapie

 


 

Die Transdimensionale Therapie wurde von der Fogo Sagrado Schamanin Monica Oliveira in Brasilien entwickelt.

Hier verbindet sie die 2-Phasenheiltechnik der Amazonas Indianer – Fogo Sagrado mit einem Aspekt aus dem systemischen Familienstellen.

Die Transdimensionale Therapie ist eine sehr effektive und kraftvolle Methode um in kurzer Zeit -mehrere Themen für eine Person zu bearbeiten und zu transformieren.Anstatt von einem einzigen Schamanen, wie bei einer Fogo Sagrado Sitzung, werden hier gleichzeitig von allen Anwesenden die Ungleichgewichte eines Seminarteilnehmers übernommen.

Alle bekommen Zeit und Raum sich auszudrücken um gemeinsam dann alles was erlebt wurde, durch Fogo Sagrado zu transformieren. Jeder hat die Chance seine Themen zu bearbeiten und in dem Moment wo er für andere auch Energiekörper übernimmt löst er zusätzlich auch noch weitere Resonanzthemen für sich. Hier erhält der Klient am Ende seiner Transdimensionalen Therapie von allen gemeinsam sein transformiertes Energiefeld wieder zurück. Dabei erhält er sein persönliches Mantra, welches ihn die nächsten 3 Monate begleiten wird und unterstützt, dass sein nun komplett neu ausgerichtetes Energiefeld sich bei ihm verankern kann und er in eine bessere Lebenssituation hineinkommt.

Durch eine Einführung in die 2- Phasenheiltechnik von Fogo Sagrado, die wir gemeinsam bei der Eröffnung des Tages machen, wird jeder in der Lage sein einen Energiekörper (negativ geprägtes Energiefeld einer Person ) zu übernehmen.

 

_________

Termine werden aktualisiert

 

_________