Über mich

Staatl. anerkannte Gesundheitsberaterin für Rücken Füße und Gelenke

Fogo Sagrado Schamanin &  Lehrer  & Coach

Reiki- Meisterin/ Lehrerin

Seminarleiterin Autogenes Training

Matrix Coach

  • 1990 trad. Ausbildung in Reiki nach Dr.  Miako Usui
  • 1992 Seminarleiterin für Autogenes Training
  • Erwachsene ,Jugendliche und Kinder
  • seit 1993 Reiki- Meisterin im trad. Usui- System
  • Seminare, Gruppenabende und Meditationen
  • Dozentin an der VHS, ,Haus der Familie Nürtingen
  • FBA Köngen
  • 2001 Ausbildung klassische Dorn-Methode
  • 2001 Ausbildung zur staatl. gepr. Gesundheitsberaterin für Rücken, Füße und Gelenke
  • 2002 Ausbildung in Ayurvedische Massage
  • 2003 Ausbildung in La Stone Massage
  • 2005- 2007 Ausbildung zur Fogo Sagrado Schamanin   Coach & Lehrerin
  • 2005- bis 2018 Beraterin bei Questico
  • 2007 TV Moderatorin, 
  • 2010 Matrix Level I und Level II
  •  Buch Autorin
  • 2017 Pflegehelferin

 

 

“Wo deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, da liegt deine Berufung”      -Aristoteles-

Im Jahr 1990 begann mein Weg eine neue Richtung zu bekommen. Ich folgte meiner Berufung Menschen zu begleiten. Die ersten Möglichkeiten ergaben sich über Reiki- Sitzungen und Fernreiki. Später auch über Reiki- Seminare. Dazu kam, dass ich immer mehr Persönlichkeits – Seminare anbot und auch die feineren Ebenen z.B. durch Engel- Seminare mit einschloss. Durch einen Sportunfall kam ich dann zur Ausbildung: der Gesundheitsberaterin für Rücken Füße u. Gelenke. Es erfüllt mich sehr Menschen mit Rückproblemen eine wohltuende Entspannung zu bringen. Ergänzend erlernte ich das Ayurveda und die LaStone Massage und basische Anwendungen.

Immer wieder bin ich auf allen Ebene gefordert Menschen zu helfen. Ich arbeite in eigenen Seminaren, als Dozentin und in Einzelarbeit. Zu meiner Freude konnte ich April 2006 auch meine kleine Engelgeschichte “Maike und Tiinchen” Dank dem KaterCom.verlag auf den Markt bringen. Durch meine Hellfühligkeit und Sichtigkeit kann ich Menschen auf ihrem Weg begleiten. Das ganze rundet sich nun enorm mit meiner Ausbildung ab, bei der ich bei brasilianischen Schamanen – Monica Oliveira und Ernani Fornari eine indianische Heiltechnik erlernte – Fogo Sagrado. 

Durch diese Technik kann ich mein ganzes Potenial an Fähigkeiten ausschöpfen und es macht Freude zu sehen wie alleine nur durch diese Energiearbeit bei den Menschen viel bewegt wird. Mein Ziel und meine Vision ist noch mehr in diese Richtung zu arbeiten.

Fogo Sagrado beherrsche ich seit einer Fügung – auch alleine. Das heißt für mich ist es nicht erforderlich mit einem anderen Schamanen zusammen zu arbeiten. In persönlichen oder telefonischen Sitzungen arbeite ich mit dieser von mir entwickelten Technik.

Von Monica Oliveira und Ernani Fornari bin ich autorisiert Fogo Sagrado Schamanen auszubilden. 

Die erste Gruppe hat 2007 gestartet. Seither gibt es Gruppen oder auch individuelle Einzelausbildung. 

Meine Arbeit in der Lebensberatung öffnete mir auch die Türe zu meiner Tätigkeit als TV Expertin und Moderatorin für Astro TV / Berlin. Wo ich 2 Jahre als Studio Expertin mit meinen Fähigkeiten, vor allem aber auch mit Aura-Lesungen, Menschen begleitete.

Ohlosdexama2_000

Mein zweites Buch schrieb ich über Fogo Sagrado. Das erste Buch in Deutschland über diese Technik, somit Primärliteratur. Kam Oktober 2008 über glossabooks  /   Kater Verlag in den Handel. Seit 2015 ist die zweite Auflage überarbeitet als e-book bei Amazon erhältlich.

Mein DANK gilt den Menschen, die mich dorthin gebracht haben, wo ich heute bin.

Die meine Lehrer waren und mir durch Spiegelung gezeigt haben wo mein Weg der Heilung weiter geht.

Und all den wunderbaren Fogo Sagrado Sitzungen, sei es privat oder über Questico / Astro TV  für Menschen und Tiere.

 

 OHLOS DE XAMA  

 bedeutet AUGE DES SCHAMANE