Trauer & Trauma

 

Trauer davor und danach….

Auch Trauer will gelebt und verarbeitet sein. Wenn ein Angehöriger oder nahestehender Mensch unseren irdischen Kreis verlässt,

passiert energetisch sehr viel mit den Angehörigen.

Viele kennen das.:” Seit mein Vater oder meine Mutter gestorben ist….ist nichts mehr so wie vorher…”

In diesem Fall kann daß bewusst machen und transformieren der Prägungen und Situationen, die noch zu klären sind, sehr heilend wirken.

Habe den Mut… erlaube dir den Frieden zu schenken, den eure Herzen brauchen.

 

Zur Trauer gehört aber auch Seelen zu begleiten, die die Welten wechseln wollen.

Dies kann ich auf Wunsch für den Sterbenden direkt tun oder über seine Angehörigen, die diese Möglichkeit schätzen und wahrnehmen möchten.

Fragen Sie mich dazu. In den Jahren 2017-19 arbeitete ich zusätzlich als Pflegehelferin und habe dadurch in diesem Bereich noch mehr wertvolle Erfahrungen sammeln dürfen.

Da ich seit 1990 Menschen und Seelen begleite, bin ich über die Jahre als Medium immer mehr in die Jenseitskontakte hineingewachsen.

Dadurch kann ich in beiden Ebenen wirken und Heilung bringen.

 

 

Trauma / Schock

Wenn man selber einmal erlebt hat wie schlimm es ist durch ein Ereignis im Leben einen Schock oder eine Trauma davon zu tragen,

weiß man wie sehr einen das auf Jahre hin begleiten und blockieren kann.

Traumen können aus der Kindheit sein oder auch später durch

seelische oder körperliche Erlebnisse.

Trauma ausgelöst durch eine Geburt ist auch etwas was ich selber erlebt hatte.

Auch hier kann ich mit Fogo Sagrado prägende Geburtserlebnisse auflösen,

so das die Zeit danach für Mutter und Kind sich entspannt und wir als Mütter wieder ganz zu uns finden.

Trauma durch Unfälle sind mir in meiner Arbeit auch sehr vertraut.

Auch hier hilft die liebevolle 2-Phasenheiltechnik aus dem Amazonas.

Die Schockerlebnisse werden heraus gelöst, bewusst gemacht und transformiert.

 


#Trauer #Jenseitskontakte #Trauma #Geburtstrauma