Trauer & Trauma

Trauer davor und danach….

Auch Trauer will gelebt und verarbeitet sein. Wenn ein Angehöriger oder nahestehender Mensch unseren irdischen Kreis verlässt passiert energetisch sehr viel mit den Angehörigen. Viele kennen das.:” Seit mein Vater oder meine Mutter gestorben ist….ist nichts mehr so wie vorher…” In diesem Fall hilft die Verbindung und das transformieren der Prägungen , die noch zu klären sind.

Habe den Mut… erlaube dir den Frieden zu schenken, den dein Herz braucht.

 

Zur Trauer gehört aber auch Menschen zu begleiten, die die Welten wechseln wollen. Dies kann ich auf Wunsch für den Sterbenden direkt tun oder über seine Angehörigen, die diese Möglichkeit schätzen und wahrnehmen möchten. Fragen Sie mich dazu. Seit 2017 arbeite ich zusätzlich als Pflegehelferin und habe dadurch in diesem Bereich noch mehr wertvolle Erfahrungen sammeln dürfen.

Da ich seit 1990 Energiearbeiterin bin habe ich über die Jahre immer mehr diese sogenannten Jenseitskontakte. Diesen Begriff selber verwende ich nicht so gerne. Aber das ich zu diesen Ebenen Zugang habe und dadurch auch allen gut helfen kann – ist meine Erfahrung.

 

 

Trauma / Schock

Wenn man selber einmal erlebt hat wie schlimm es ist durch ein Ereignis im Leben einen Schock oder eine Trauma davon zu tragen, weiß man wie sehr einen das auf Jahre hin begleiten und blockieren kann.

Traumen können aus der Kindheit sein oder auch später durch seelische oder körperliche Erlebnisse.

Trauma ausgelöst durch eine Geburt ist auch etwas was ich selber erlebt hatte. Auch hier kann ich mit Fogo Sagrado prägende Geburtserlebnisse auflösen, so das die Zeit danach für Mutter und Kind sich entspannt und wir als Mütter wieder ganz zu uns finden.

Trauma durch Unfälle sind mir in meiner Arbeit auch sehr vertraut.

Auch hier hilft die liebevolle 2-Phasenheiltechnik aus dem Amazonas. Die Schockerlebnisse werden heraus gelöst, bewusst gemacht und transformiert.

Gott weiß was er tut

 

#Trauer #Jenseitskontakte #Trauma #Geburtstrauma