Krankheit als Chance

Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft,
bilden wir uns ein, alles sei verloren;
dabei fängt nur etwas Neues, Gutes an.
Leo Tolstoi

Wenn der Körper “spricht und sich ausdrückt” ist schon vieles geschehen.

Schon immer lehrte ich auch im Autogenen Training das hinter jeder Krankheit eine seelische Ursache steht.

Etwas, was erst auf geistiger, gedanklicher Ebene entsteht, somatisiert sich irgendwann im Körper, wenn wir es nicht vorher schon erkennen und auflösen.

Dort ist es der letzte Ruf und kommt Schmerzen dazu werde ich gezwungen hin zu spüren. Wir können Tabletten schlucken. Aber gelöst ist es nicht.

Wir haben die Chance unsere körperlichen Symptome auch durch die schamanische Heilarbeit Fogo Sagrado uns bewusst zu machen.

Was steht dahinter? Was will uns ein Organ, Gelenk, Blut, Muskel, Zyste, Verletzung, Allergie mitteilen? Oder Depression, Burn-Out.

Wo bin ich mit mir und meinem Umfeld nicht im Einklang?

KREBS

Gerade auch in der Begegnung mit einem der stärksten Ausdrucksformen des Körpers – der Krebs – können wir hinschauen – hören was uns wirklich fehlt.

Wußtest du das SCHICKSAL übersetzt “geschicktes Heil ” bedeutet? Ich erfahre es um in Heilung in einem Bereich zu kommen.

Was möchte uns der Tumor, die Zyste sagen? Wir haben viele Wege die wir einschlagen können wenn uns vor allem der Krebs trifft.

Seit 1990 sammle ich Informationen und Möglichkeiten Menschen zu begleiten.

Damals machte ich es nur mit Reiki. Heute ist Fogo Sagrado – die Quantenmedizin ein wunderbares Instrument mit dem betroffenen Menschen zu arbeiten.

Man weiß gerade bei Krebs, das alles was dem Patienten- Klienten hilft, unterstützend ist.

  • seinen Schlafplatz zu überprüfen
  • basische Ernährung
  • Breuß-Kur
  • Stress abbauen, Seelenhygiene
  • Lebenssituationen verändern
  • mentale und psychische Unterstützung
  • u.v.m.

Ein wunderbarer Satz dazu:

” Wo menschliche Hilfe versagt, findet göttliche ihren Platz”. 

Und dies erleben wir in der 2-Phasen Heiltechnik der Amazonas Indianer. Der Mensch bringt sich selber in Heilung.

Er erlaubt sich hin zu schauen was wirklch im Ungleichgewicht ist.

Und wenn er bereit dazu ist, findet er auch die beste Unterstützung.

ERKENNE UND GIB DIR EINE CHANCE GESUND ZU WERDEN.

Vielleicht magst du auch mehr über Methoden und Möglichkeiten auf meiner Facebook Seite noch nachlesen.

KREBS-WISSENSWERTES

Ich weise ausdrücklich darauf hin das Fogo Sagrado unterstützend eingesetzt werden kann. Der Besuch eines Arztes und Heilpraktiker deswegen trotzdem erforderlich ist.