Trauma durch Geburt

Traumen ausgelöst durch eine Geburt

Auch hier kann man mit Fogo Sagrado prägende Geburtserlebnisse auflösen, so das die Zeit danach für Mutter und Kind

sich entspannt und wir als Mütter wieder ganz zu uns finden.

 

Schon einige Male erlebte ich mit, das mich Mütter direkt nach der Geburt oder einige Zeit danach anriefen und um Hilfe baten, da sie die Geburt sehr angestrengt hatte.

Sie sich garnicht mehr sich selbst fühlten. Vor allem auch energielos. Mir wurde bewusst, das ich ja selber genauso ein Trauma von der ersten Geburt meiner Tochter hatte.

Fast 2 Stunden durfte ich nicht pressen das sie in Hinterhauptslage drin steckte.  Ich erlebte mich voll an meinen Grenzen. Konnte nur durch Schreien das ganze aushalten.

Wenn ich heute noch die Fotos direkt nach der Geburt von mir sehe – steht da ein Gespenst von Frau.

Deshalb kann ich da sehr mitfühlen und habe mit Fogo Sagrado einen Weg gefunden – Müttern und auch den Babys das erlebte aufzulösen.