Gästebuch

Wer Erfahrungen mit Fogo Sagrado gemacht hat – ob für Mensch oder Tier, ist gerne eingeladen hier einen Eintrag zu machen. Ihr helft mit Euren Zeilen anderen. DANKE. Eure Claudia

  www.neggst-level.com

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.85.162.213.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Petra Hagenbeck aus Hamminkeln schrieb am 19. April 2015 um 1:49 pm:
Hallo liebe Claudia, ich weiß gar nicht so genau wo und wie ich anfangen soll meine Erfahrungen mit Fogo Sagrado zu beschreiben, es ist so viel seit dem passiert!!!! Es gab eine Zeit wo ich nicht mehr EIN noch AUS wußte! Ich konnte kein Auto mehr fahren, nicht mehr über Brücken gehen, keine Aufzüge benutzen, nicht mehr normal leben, mit allem was dazu gehört. Ich konnte schon nicht mehr laufen ohne dass mir schwindelig wurde usw.. Alles in mir schrie "Angst, Angst, Angst", ich bekam keine Luft mehr, fühlte mich wie in einer Ritterrüstung in mir selber gefangen!!!! Trotz Psychtherapie und einer Konfrontationstherapie wurde es kaum besser, man verordnete mit Psychopharmaka usw., ich hatte das Gefühl nicht´s hilft wirklich. Dann kam der Tag, der Rettung für mich bedeutete, was ich da aber noch nicht wußte. Ich schaute Astro-TV um mich abzulenken, da warst du Claudia, mit einer Auralesung zu sehen, ich war davon angetan u. dachte vielleicht ist es das was dir helfen kann! Ich kontaktierte Claudia, und los ging´s, die 1. Sitzung Fogo-Sagrado-Sitzung stand an. Danach fühlte ich mich sofort merklich besser, konnte frei atmen, bekam richtig gut Luft, konnte sehr viel besser sehen usw., mir konnte geholfen werden. Ich war so glücklich!!!! Im November die 2. Situng, die notwendigen Energiefelder wurden von Claudia eingeladen sich auszudrücken u. als gereinigte Lichtkörper in meinem persönlichen Energiefeld verankert. Claudia nannte mir mein Mantra, mit dem ich dann ganz intensiv gearbeitet habe, Ich weiß noch das 1. Mantra war:"Wind der Reinigung", es kam mir vor als wenn es ein Orkan der Reinigung gewesen wäre! Das nächste Mantra war:"Smiley der Zukunft". Heute, nach einigen Fogo-Sagrado-Sitzungen, fahre ICH wieder selber AUTO, mit Spaß, Freude und Vertrauen!!! Am liebsten mit offenem Fenster, damit der Wind durch meine Haare wehen kann!! Ja, aus der Zitterpappel, ist eine selbstbewuße, fröhliche Frau geworden!!!! Liebe Claudia, ich danke dir herzlich für deine so liebe Art und Weise und dafür, dass du EINE bist, die einen nie hängen lässt. Du holst mich immer da ab, wo ich gerade stehe und arbeitst mit mir und für mich und dafür danke ich dir!!!!! Wir lachen miteinander und ich habe auch schon während einer Sitzung geweint,ich habe wieder ein Herz, auf das ich hören kann, welches ich spüre, welches nicht mehr zugemauert und verschüttet ist!! Ich bin FREI!!!!! Jeder Dank dafür ist zu klein, FOGO-SAGRADO ist keine Zauberei, es funktioniert, ich werde mich immer wieder gerne darauf einlassen!!!! Bis bald du Liebe, PETRA
Administrator-Antwort von: Claudia
Liebe Petra, mein Gott was haben wir schon erlebt, aus dem dichtesten Dickicht hast du dich mit Fogo Sagrado in ein komplett neues Leben begeben. Danke für so viele Jahre Vertrauen und Herzlichkeit.