Gästebuch

Wer Erfahrungen mit Fogo Sagrado gemacht hat – ob für Mensch oder Tier, ist gerne eingeladen hier einen Eintrag zu machen. Ihr helft mit Euren Zeilen anderen. DANKE. Eure Claudia

  www.neggst-level.com

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.85.162.213.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Manuela schrieb am 1. Oktober 2015 um 11:23 am:
Liebe Claudia, nun ist die erste Anwendung bei Dir etwa drei Wochen her. Deine Stimme, Dein Dialekt und Deine warme Ausstrahlung taten sofort gut und beruhigten mich. Während und gleich nach der Sitzung fühlte ich mich befreit und als hättest Du meinen Blick vom Boden nach vorne und gen Himmel gerichtet, mein Kinn nach oben getubbst 😉 Danach kam ich mir vor wie bei einer Grippe, verwirrt und ablehnend gegenüber den Symtomen. Aber das Mantra und Deine lieben Worte bei meinen Nachfragen waren wie die warme Hand der Mutter bei einem fiebrigen Kind. Alles wird gut, man ist aufgehoben, alles braucht seine Zeit. Das macht Angst, weil es neu ist für mich, sich zu ergeben und es laufen zu lassen. Aber ich spüre den Mut und die Neugierde, das zu wagen und Neues in mein Leben zu lassen. Den Weg habe ich immer gesucht und nie gefunden und das verdanke ich Dir, liebe Claudia mit Deiner wundervollen Gabe. Ist schon irre, seine eigenen Worte und Gedanken durch deine Stimme zu hören. Plötzlich hatte ich das Gefühl, mir selbst nie richtig zugehört zu haben und dass das das Wichtigste ist, auf seine innere Stimme zu hören. Danke Danke Danke...;-* Über das weitere Ergebnis werde ich berichten Viele liebe Grüße Manuela