Gästebuch

Wer Erfahrungen mit Fogo Sagrado gemacht hat – ob für Mensch oder Tier, ist gerne eingeladen hier einen Eintrag zu machen. Ihr helft mit Euren Zeilen anderen. DANKE. Eure Claudia

  www.neggst-level.com

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.85.162.213.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Enibas aus Ravensburg schrieb am 12. August 2016 um 9:18 pm:
liebe claudi, mein mann lebt wieder ! er war an der beatmungsmaschine. nach aussagen der ärzte hatte er in wirklichkeit nicht den funken einer überlebenschance. es gleicht einem medizinischen wunder, dass er in der zwischenzeit wieder am leben ist und bei vollem bewusstsein ist. das, liebe claudi, haben wir dir und deiner grossartigen fogo sagrado arbeit zu verdanken! du hast eine sensationell, fantastische arbeit gemacht und es ist mit worten nicht zu beschreiben, wie dankbar ich dafür bin. es ist ein segen, dass es dich mit deiner arbeit gibt. es waren schwere und teilweise aussichtslose momente und ich danke dir von ganzem herzen für deine liebevolle, hochprofessionelle und tolle unterstützung mit deinem tun und deinem können. ich wünsche dir viele menschen, die deine arbeit kennenlernen dürfen um zu erfahren, dass es immer einen weg gibt, heil werden zu können. eine grossartige frau, ein grossartiger mensch, eine grossartige kompetenz und es ist ein gottes geschenk, dass es dich gibt! unser dank soll dich immer begleiten, denn mit geld ist das niemals zu bezahlen! von ganzem herzen sage ich danke! enibas
Administrator-Antwort von: Claudia
Hab ganz lieben Dank Enibas, auch wenn ich bei dieser Arbeit nur als "Kanal und Medium" wirke erstaunt es auch mich immer wieder auf das Neue was oftmals für kleine und große Wunder passieren dürfen. Danke für das Vertrauen meiner Klienten. Claudia