Gästebuch

Wer Erfahrungen mit Fogo Sagrado gemacht hat – ob für Mensch oder Tier, ist gerne eingeladen hier einen Eintrag zu machen. Ihr helft mit Euren Zeilen anderen. DANKE. Eure Claudia

  www.neggst-level.com

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.204.179.0.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Lotti aus Ritten - Südtirol schrieb am 6. April 2017 um 2:32 pm:
Liebe Claudia, es ist höchste Zeit die Kostbarkeit Deiner Begleitung kundzutun. 2007 hatte ich das große Glück Dich durch meine liebe Freundin Christine kennenzulernen. Zu einem Zeitpunkt war ich vollkommen am Limit meiner Kräfte und Existenz. Da saß ich nun vor der Schamanin, mit dem Gedanken egal was passiert, schlimmer kann es nicht werden. Sie drückte mir liebevoll die „Rotzbox“ (Taschentücher) in die Hand und ich dachte noch, ne diese Blöße gebe ich mir bestimmt nicht. Die Sitzung hat mich um es milde aus zudrücken aus den „Latschen gekippt“ und die Rotzbox war bitter nötig. Mit meinem ersten Mantra „Besen den Reinigung“ hast Du meinem Leben eine Neuausrichtung gegeben. Mit dem Mantra konnte ich den steinigen und schmerzvoll Weg meistern. Die folgenden Jahre waren geprägt durch Rückschläge und Unfälle. Claudia Du hast mir mit Deiner außerordentlichen Begabung und Fähigkeit Brücken geschlagen und ich habe Heilung auf allen Ebenen erfahren dürfen. Ohne Deine Hilfestellung hätte ich das nie geschafft! Ich verneige mich vor Dir und zolle Dir Dankbarkeit und Respekt! Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass die Menschen den Mut und das Vertrauen finden, und Deine schamanische Arbeit in Anspruch nehmen. Umarme Dich Lotti
Administrator-Antwort von: Claudia
Liebe Lotti- aus unserer ersten Begegnung wurde eine tolle innige Verbindung..nun seit 10 Jahren..danke das du anderen hier Mut machst! Danke an dich und all deine Lieben die ich in Südtirol auch schon begleiten durfte.