Gästebuch

Wer Erfahrungen mit Fogo Sagrado gemacht hat – ob für Mensch oder Tier, ist gerne eingeladen hier einen Eintrag zu machen. Ihr helft mit Euren Zeilen anderen. DANKE. Eure Claudia

  www.neggst-level.com

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.204.179.0.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
S. schrieb am 2. August 2017 um 11:23 am:
Liebe Claudia... Vielen lieben Dank für die detaillierte Anleitung. Was soll ich sagen..... hatte ja letzte Nacht die 4 stündige Prüfung und es lief alles sehr sehr sehr gut ab.....ich habe mir dein Mantra auf den Bauch geschrieben... hatte ja Uniform an und konnte es somit nicht auf den Unterarm schreiben... da du ja richtig erkannt hast, dass ch Probleme mit meinem Unterleib habe ( sprich Reizdarm), pinselte ich die Worte wie gesagt auf meinen Bauch / Unterleib - zugegeben - eine etwas gewöhnliche Stelle 😉 Und ich hab wohl so einen guten Eindruck hinterlassen, dass der Prüfer und mein Crewpartner sich einig waren, dass ich mich als Kapitän ( also ich bin noch Copilot bei einer Fluglinie) bewerben soll..... zum ersten Mal seit Kindheitstagen konnte ich endlich zeigen, was ich so kann und es hat auch noch Spaß gemacht.... Ich war sehr gerührt, als der Trainingsmanager mir gesagt hat, dass sie mich links ( also dort, wo der Flugkapitän sitzt) sehen wollen.... Und auch zum 1.Mal fühle ich sowas wie Stolz..... Der Bewerbungsprozess dauert eh über 1 Jahr.... viele Selektionsstufen.... Aber 'step by step'... Dass deine Arbeit mit mir so schnell ein großartiges Ergebnis bringt, macht mich einfach sprachlos und ich werde fleißig weiter mit dem Mantra arbeiten.......Danke sagt S.
Administrator-Antwort von: Claudia
Liebe S. ich freue mich dass ich dein Feedback übernehmen durfte. Danke dir sehr. Ich bin oft selber erstaunt wie schnell manchmal Fogo Sagrado unterstützt. Ich kenne auch langsame Prozesse. Aber in deinem Fall war es wirklich wiedermal erstaunlich!