Gästebuch

Wer Erfahrungen mit Fogo Sagrado gemacht hat – ob für Mensch oder Tier, ist gerne eingeladen hier einen Eintrag zu machen. Ihr helft mit Euren Zeilen anderen. DANKE. Eure Claudia

  www.neggst-level.com

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.85.162.213.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Manuela schrieb am 23. Februar 2015 um 12:00 pm:
Hallo liebe Claudia! Wie gesagt, eine kurze Rückmeldung wie es mir bisher ergangen ist. Ich fühle mich sehr wohl und ruhig, hatte vorher öfters einen hohen Puls aber der hat sich angenehm beruhigt. (Habe aber auch jetzt zu Rauchen aufgehört, vielleicht spielt das auch ein wenig mit) Ich arbeite sehr viel mit dem Mantra und trinke mind.2-3l Wasser am Tag, habe leider immer viel zu wenig getrunken. Habe mich vor unserer Sitzung, öfters sehr unsicher oder besser gesagt sehr "dünnhäutig" gefühlt und das muss ich sagen, ist viel viel besser geworden. Was mir aufgefallen ist, gerade die ersten Tage nach der Sitzung, immer wenn ich das Mantra sagen, denken wollte, ist mir immer ein anders Wort zuerst eingefallen wie zb. Ich bin kompakt oder ich bin vollständig usw. Wie wenn sich mein Innerstes gegen dieses Wort gewährt hätte. Jetzt ist es schon viel leichter abrufbar. Bei meiner Redegewandtheit hat sich noch nicht so viel gebessert aber ich denke das wird auch noch 🙂 Ein Problem, Uni betreffend hat sich einfach in Luft aufgelöst, darüber war ich auch sehr erstaunt und natürlich erfreut. Was mir noch aufgefallen ist, ich habe seit mehr als 6 Monaten einen Tennisarm vom Klettern, der wird von Tag zu Tag besser - ich nehme aber seit ca.10 Tagen Globuli, ich weiß nicht was jetzt die Besserung bewirkt, die Globuli oder die Energiearbeit?? Wie du ließt, habe ich nur positives zu berichten 🙂 Danke nochmals und ich wünsche dir nur das Beste für die Zukunft! Liebe und herzliche Grüße, Manuela