Gästebuch

Wer Erfahrungen mit Fogo Sagrado gemacht hat – ob für Mensch oder Tier, ist gerne eingeladen hier einen Eintrag zu machen. Ihr helft mit Euren Zeilen anderen. DANKE. Eure Claudia

  www.neggst-level.com

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.118.184.237.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
23 Einträge
Manuela schrieb am 23. Februar 2015 um 11:00 am
Hallo liebe Claudia! Wie gesagt, eine kurze Rückmeldung wie es mir bisher ergangen ist. Ich fühle mich sehr wohl und ruhig, hatte vorher öfters einen hohen Puls aber der hat sich angenehm beruhigt. (Habe aber auch jetzt zu Rauchen aufgehört, vielleicht spielt das auch ein wenig mit) Ich arbeite sehr viel mit dem Mantra und trinke mind.2-3l Wasser am Tag, habe leider immer viel zu wenig getrunken. Habe mich vor unserer Sitzung, öfters sehr unsicher oder besser gesagt sehr "dünnhäutig" gefühlt und das muss ich sagen, ist viel viel besser geworden. Was mir aufgefallen ist, gerade die ersten Tage nach der Sitzung, immer wenn ich das Mantra sagen, denken wollte, ist mir immer ein anders Wort zuerst eingefallen wie zb. Ich bin kompakt oder ich bin vollständig usw. Wie wenn sich mein Innerstes gegen dieses Wort gewährt hätte. Jetzt ist es schon viel leichter abrufbar. Bei meiner Redegewandtheit hat sich noch nicht so viel gebessert aber ich denke das wird auch noch 🙂 Ein Problem, Uni betreffend hat sich einfach in Luft aufgelöst, darüber war ich auch sehr erstaunt und natürlich erfreut. Was mir noch aufgefallen ist, ich habe seit mehr als 6 Monaten einen Tennisarm vom Klettern, der wird von Tag zu Tag besser - ich nehme aber seit ca.10 Tagen Globuli, ich weiß nicht was jetzt die Besserung bewirkt, die Globuli oder die Energiearbeit?? Wie du ließt, habe ich nur positives zu berichten 🙂 Danke nochmals und ich wünsche dir nur das Beste für die Zukunft! Liebe und herzliche Grüße, Manuela
Mitch aus Kiparissia schrieb am 13. Februar 2015 um 12:16 pm
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll - persönlich und für meine Tiere - 3 Hunde, 1 Wolf, 14 Landschildkröten, 1 Kater..:-) hast Du im Laufe der Jahre das Heilige Feuer unzählige Male brennen lassen - und so unendlich viel Positives in scheinbar aussichtslosen Situationen bewirkt. Danke an dieser Stelle dafür - und Herzensgrüsse von uns allen aus Griechenland zu Dir!
Andrea Gabelmann schrieb am 13. Februar 2015 um 10:41 am
Was hast Du mit unserem Mäuschen gemacht??? Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen "das ist nicht Anaya". Sie ist soooo was von gechillt, dass ich mir schon fast wieder Sorgen mache, es könnte mit ihr was nicht in Ordnung sein 😉 Sehr angenehm! Total entspannt das ganze Miteinander. Sie frisst auch langsamer und weniger - verbrennt jetzt wohl weniger. Klasse! Macht richtig Spaß! DANKE !!! & viele liebe Grüße aus Mainz. Andrea